Chronik

Mit der Erstellung der Chronik zog Herbert Sillmann, Vorsitzender des Neuseeländerclubs Thüringen und Obmann für Clubs im Landesverband Thüringen folgendes Fazit:

  • gegenseitige Hilfe in der Zucht hat uns stark gemacht

  • auch weitere persönliche Kontakte haben uns zu eine Züchterfamilie zusammengeschweißt, darauf können wir stolz sein,

  • persönliche Hilfe und Engagement bei Tiertransporten, Ausstellungen

  • hervorragende Ausstellungsergebnisse haben uns zu einem Vorzeigeclub über die Grenzen von Thüringen hinaus entwickeln lassen,

  • ich bin gern Vorsitzender in dieser tollen Truppe

Gründung des NCT:

Veröffentlicht am 16.02.2017

Beitrag 8 lesen

Zuchtjahr 2017 des Neuseeländerclubs Thüringen

Veröffentlicht am

Beitrag 7 lesen

Stallschauen

Veröffentlicht am 16.02.2017

Beitrag 6 lesen

Danke – Schön Veranstaltungen

Veröffentlicht am 16.02.2017

Beitrag 5 lesen

Landesweite Clubvergleichsschauen

Veröffentlicht am 16.02.2017

Beitrag 4 lesen

Deutschlandweite Clubvergleichsschauen:

Veröffentlicht am 16.02.2017

Beitrag 3 lesen

Züchterische Erfolge:

Veröffentlicht am 16.02.2017

Beitrag 2 lesen

Mitgliederbewegung:

Veröffentlicht am 16.02.2017

Beitrag 1 lesen