Jahreshauptversammlung der HuK-Gruppen des LV Thüringen

Veröffentlicht am 25.06.2014

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der HuK-Gruppen fand am 04.05.2014 in Gehofen statt.

Teilnehmerinnen der HuK mit LV Peter Pabst - links - und PR Arnd Fuchs im Hintergrund rechts

Die Leiterin der HuK-Gruppen Hannelore Bahn konnte 18 Frauen aus 4 Gruppen begrüßen. Besonders begrüßte sie den anwesenden 1. Vorsitzenden des LV Peter Pabst sowie den Preisrichter Arnd Fuchs.

Nach einem gemeinsamen Frühstück berichtete Hannelore Bahn von den im vergangenen Jahr getätigten Aktivitäten und gab die wichtigsten Termine für dieses Jahr bekannt.

Danach erläuterte Arnd Fuchs die neuen Bewertungsrichtlinien für Exponate und beantwortete alle anfallenden Fragen der Frauen.

Nachdem der offizielle Teil beendet wurde, fingen alle Anwesenden an zu nähen oder zu basteln, wobei ein reger Austausch von Tipps und Anregungen stattfand.

Am späten Nachmittag machten sich alle wieder auf den Heimweg von einer sehr schönen Veranstaltung, wofür wir uns auch noch mal bei Christa Bergk und ihrem Team bedanken möchten.